fbpx

MetaSynth + Xx

Einzigartige Anwendungen für Künstler und Musiker

Ton-Design

Die Sample-Editor, Effektraum, Bildfilter, und Spektrum-Synthesizer können Sie Samples für Loops, One-Shots oder Multi-Sampler-Instrumente erstellen und bearbeiten.

Bildsequenzierung

Die Bild-Synthesizer und Sequenzer verwenden detaillierte Bilder zum Abspielen von Synthesizern und Samplern, die dann im Montage Zimmer.

MIDI-Sequenzierung

Xx spielt MetaSynth-Synths und -Sampler über MIDI ab, erzeugt Sequenzen/Akkorde/Patterns und wandelt sie in Metasynth Image-Montagen um.

MetaSynth+Xx ist ein preisgekröntes Studio für elektronische Musik und Sounddesign, das in Filmen wie Dune (Hans Zimmer), The Matrix Resurrection und Trilogy (Dane Davies), Black Hawk Down verwendet wurde, Der dunkle RitterDie Da-Vinci-Code-Trilogie, King King, Inception, James Bond "No Time To Die", Hannibal (Mel Wesson), El Dandy (Juan Cruz Masotta), Lola rennt, Dante 01, Death Race, An Mil, Star Wars (LucasArts Games), und viele mehr...

"MetaSynth ist ein wirklich großartiges kreatives Werkzeug, meiner Meinung nach das, worum es bei Musiksoftware gehen sollte. Es hat den Verlauf meiner Karriere wirklich verändert!" - Mel Wesson (Tonmeister für Hans Zimmer)

Es wurde auch für die Produktion von elektronischer und Weltmusik von Aphex Twin, Junkie XL, VNV Nation, Die Form, Audio Terrorist, El Silencio Blanco, Zohreh, Homeless Balloon, Biosphere, BT, Ian Boddy und Eric Persing (Spectrasonics) und vielen anderen verwendet und ist in zahlreichen preisgekrönten Spielen zu hören.

Erste Schritte mit dem MetaSynth+Xx Creative ToolboX

"MetaSynth ist tiefer als der Weltraum"- Tastatur-Magazin


Die MetaSynth-Werkzeuge

Bild-Synthesizer

Der Image Synth ist unsere paradigmensprengende Kompositionsumgebung, in der Sie zum Klang malen. Er kann eine Vielzahl von eingebauten Synthesizern und Samplern mit nahezu unendlicher, anpassbarer Mikrotonalität steuern, die weit über das hinausgeht, was MIDI darstellen kann. Erzeugen Sie Samples und Loops für die Komposition im Montage Room oder verwenden Sie ihn als vielschichtigen Sequenzer für Improvisationen!

"Der Image Synth kann 1000e von Stimmen integrieren, die auf jede mögliche Weise gestimmt sind. Das geht deutlich über das hinaus, wofür MIDI (127 Noten, max. 32 Stimmen im Allgemeinen) entwickelt wurde. Dies ist eine der einzigartigen Stärken der gesamten Anwendung. - Eric Wenger (Schöpfer von MetaSynth)

Spektrum-Synthesizer

Der Spectrum Synth analysiert Klänge und erzeugt Events, die die Obertöne des Originals einfangen, die Sie manipulieren, filtern und neu arrangieren können, um neue Klänge zu entwickeln. Speichern Sie als Samples und erstellen Sie einen eigenen Sampler für die Sequenzierung im Image Synth.

MetaSynth ist eine brillante Interpretation der grafischen Synthese. Die Fähigkeit, ein Bild zu kippen oder zu verzerren, bedeutete, dass man innerhalb von Sekunden ungeahnte Klangterritorien erkunden konnte." - Curtis Roads (Autor Komposition elektronischer Musik)

Bild-Filter

Das filternde Gegenstück zum Image Synth. Präzise dynamische Stereofilter, die eine grenzenlose Palette von Effekten von konventionell bis jenseitig erzeugen können.

"Metasynth hat es mir ermöglicht, Ausdrucksbereiche in meiner Musik zu erschließen, die mir sonst verschlossen geblieben wären. Daher ist es ein Werkzeug geworden, das ich nicht mehr missen möchte." - Dr. Daniel Hensel (Preisgekrönter Komponist)

Effektraum

Der Effektraum bietet einen neuen Ansatz für Klangeffekte. Hier finden Sie sowohl traditionelle Effekte wie Delay, Reverb und Chorus, als auch eine Fülle von ungewöhnlichen Effekten wie unsere auf Granularsynthese basierenden Getreide und Shuffler. Die einzigartigen grafischen Hüllkurven machen es einfach, "Standardeffekte" in etwas Einzigartiges zu verwandeln.

"Die einheitliche Benutzeroberfläche im Effektraum macht die Anwendung mehrerer Effekte zu einer echten Zeitersparnis. - Dr. David Taddi (Harvard-Universität)

Beispiel-Editor

Rendern Sie das Audiomaterial aus jedem Raum in den Sample-Editor und senden Sie es dann zur Bearbeitung an andere Räume, fügen Sie die Ergebnisse zu einer Komposition im Aufnahmestudio Montage hinzu oder verwenden Sie die Samples zur Erstellung einzigartiger Instrumente.

Ihr macht mein Leben nicht nur lustig, sondern auch machbar! - Samuel Estes (Cinesamples)

MetaSynth Instrumente

MetaSynth wird mit einer Sammlung von Synth-Patches und Sampler-Bänken geliefert, die von Image Synth, Sequencer und Xx abgespielt werden können. Verwenden Sie diese voreingestellten Instrumente oder erstellen Sie Ihre eigenen neuen Instrumente. Erweitern Sie Ihre Sammlung von MS-Format-"Plugins" mit den Instrumenten-Editoren.

Haben Sie genug von all den klassischen Synth-Emulations-Plug-ins? Probieren Sie MetaSynth aus und es könnte etwas Farbe in Ihr Sounddesign bringen... - Future Music Magazin

Bild-Sequenzer

Dies ist ein bildbasierter Nicht-MIDI-Sequenzer, mit dem Sie musikalische Phrasen und Rhythmus-Loops komponieren und dann auf die Festplatte rendern, in den Image Synth exportieren, zu Ihrer Montage Room-Komposition hinzufügen oder in Xx (MIDI) exportieren können.

Es gibt nur wenige Tools, die so bahnbrechende Funktionen für das Sounddesign bieten wie MetaSynth. - MusikTech-Magazin

MIDI-Sequenzer + Sequenzgenerator (Xx ist eine separat zu erwerbende Anwendung)

Xx ist ein eigenständiger MIDI-Sequenzer, der MetaSynth als Sound-Engine verwendet. Spielen Sie alle MetaSynth-Instrumente mit einer Tastatur, bearbeiten Sie die Sequenznoten und Controller mit Zeichenwerkzeugen, veröffentlichen Sie die Ergebnisse als MetaSynth-Projekt und mischen Sie sie im Montage Room.

Außerdem enthält es mehrere Werkzeuge zur automatischen Generierung von Mustern, Akkorden oder ganzen Sequenzen. Sobald Sie ein "Thema" haben, können Sie mit den Zufallswerkzeugen "Variationen" erstellen und eine vollständige musikalische Komposition aufbauen.

"Ihr habt bei Xx hervorragende Arbeit geleistet und es ist ein Segen für den künstlerischen Ausdruck". - Benjamin Harrison (Synaptische Rille)

Montage Mixing Room (auch bekannt als MetaTrack)

Eine 24-Spur-Mischumgebung. Verwenden Sie diesen Raum zum Abmischen von Kompositionen in voller Länge oder zum Überlagern und Zusammensetzen der Sounds, die Sie in den anderen Räumen erstellen, einschließlich Samples, Image-Synth-Presets und Image-Sequenzen. Die MetaTrack-Anwendung ist jetzt ein Raum in MetaSynth

MetaSynth-Anwender waren Professoren am Massachusetts Institute of Technology, der Yale University, dem Berklee College of Music, der Stanford University, dem Art Institute of Chicago, dem California Institute of the Arts, der Carnegie Mellon University, der Columbia University, dem Dartmouth College, der New York University, dem San Francisco Art Institute, der University of California und vielen mehr...


Hauptmerkmale und neue Funktionen

  • Effekt-Raum:
    • Neu: Automatische Dateiverwaltung für ein bestimmtes Projekt.
    • Neu: Der gesamte Zustand des Effektraums wird jetzt automatisch für jedes Projekt gespeichert.
  • Bild-Synthesizer:
    • Neu: Unterstützung von 16-Bit-Bildern - erhöht die Darstellung niedriger Amplituden, die Feinheit der Re-Synthese und die Genauigkeit der Analyse. Von 256 bis 65.536 Schattierungen pro Farbkanal!
    • Neu: Vier neue Farb-/Leuchtkraftoptionen für die visuelle Darstellung.
    • Neu: Zusätzliche benutzerdefinierte Stimmung und Skalen.
  • Bild-Filter:
    • Neu: Unterstützung von 16-Bit-Bildern, um die Darstellung niedriger Amplituden, die Subtilität der Re-Synthese und die Genauigkeit der Analyse zu verbessern. Von 256 bis 65.536 Schattierungen pro Farbkanal!
    • Neu: Vier Auswahlmöglichkeiten für die Farb-/Leuchtkraftanzeige.
    • Neu: Mehr individuelle Stimmungen und Skalen.
  • Spektrum-Synthesizer:
    • New: Extrahieren Sie Spektren aus Audiodaten ohne Längenbegrenzung.
    • Neu: Zwei zusätzliche stereografische Darstellungen.
  • Bild-Sequenzer:
    • Nahtlose dynamische Auswahl der Wiedergabeschleife.
    • Export als Image-Synth-Voreinstellung oder als Xx MID
    • New: Bildsequenz ohne Längenbegrenzung.
  • Xx (MIDI für MetaSynth) - Separate Anwendung Kauf
    • Verwenden Sie MIDI, um MetaSynth Instrumente - Synths und Sampler - zu spielen.
    • MetaSynth-Sequenzen in MIDI-Sequenzen umwandeln.
    • Konvertieren Sie MIDI-Dateiprojekte in MetaSynth Montage-Projekte.
    • MetaSynth-Effekte in MIDI-Projekten verwenden.
    • Automatisches Erzeugen und Anpassen von zufälligen MIDI-Sequenzen.
    • Import/Export von MIDI-Dateien in andere Anwendungen.
    • New: MetaSynth Projekt mit Xx erstellen und MetaSynth Sequence exportieren.
    • New: Rendern Sie alle Audiospuren und ordnen Sie die Takte der Tonalität neu zu.
    • New: AutoScroll während der Wiedergabe, Abspielen von der gewählten Position.
    • Neu: Akkord mit Auswahl erzeugen, Auswahl wiederholen, Bass und Akkorde nach Takt erzeugen.
  • Montage Mischraum:
    • Produzieren Sie 24-Spur-Mischungen unter Verwendung von Image-Voreinstellungen, Image-Sequenzen und Audio.
    • Neu: Verbesserter Workflow für die Verwaltung von Projektordnern für Dateien und Unterordner.
  • Allgemeine neue Funktionen:
    • Überarbeitet für macOS AppKit (Catalina/Big Sur/Monterey), auch rückwärtskompatibel zu MacOS X 10.10-10.14.
    • 5 UI-Themen: Blue Steel, Classic, Dark Noise, Shaded, Shaded Metal und Paper Blueprint.
    • Live-Größenänderung des Hauptfensters und der Dialoge, generalisierte Vektorgrafiken für Hüllkurven und Wellentabellen.
    • Konsolidierung und Erweiterung der Shortcuts und Tooltips.
    • Multi-Threading für alle Bildbearbeitungs-Tools/Prozesse, was eine 8- bis 16-fache Steigerung der Pixel-Grafikgeschwindigkeit ermöglicht
    • Unterstützt Dateinamen mit bis zu 64 Zeichen (Legacy MetaSynth hatte ein Limit von 32 Zeichen).
    • Aktualisierte Dokumentation, Schulungsvideos, Künstlerinterviews in Kürze. Beobachten Sie die Seite Lernen.

"Ich bin erschrocken über die schiere Dichte dessen, was angeboten wird. Jeder der 'Räume' ist bis zum Anschlag mit Funktionen und unerwarteten Parametern vollgestopft. Ich habe gerade erst angefangen, an der Oberfläche zu kratzen, und der Gedanke an das kreative Potenzial ist schwindelerregend. Und das alles ist gut organisiert und einfach zu bedienen: Die Benutzeroberfläche ist hervorragend. Ich möchte noch einmal betonen, dass es keine Plattform ist, die man nutzen sollte, wenn man nicht bereit ist, sich überraschen zu lassen, und wenn man nicht aufgeschlossen oder von forschender Natur ist, aber wenn man das ist, gibt es hier eine Fülle von Möglichkeiten, die einen jahrelang beschäftigen werden." - EditMSM (KVRAudio)

Wenn jemand meine Musik hört und fragt: 'Wie hast du das gemacht?', dann hört er ein von MetaSynth generiertes Stück. Es ist das revolutionärste Musikwerkzeug, das ich je gesehen habe." - Juan Cruz Masotta


Erweitern Sie MetaSynth+Xx CTX mit Erweiterungspaketen

Die Expansion Packs sind da! Das erste ist eine große Sammlung von Wavetables für die WaveSynth-, MultiSynth- und GrainSynth-"Plug-ins", das zweite fügt weitere Presets und MultiSampler hinzu und das dritte bringt MultiSampler aus MetaSynths MacOS Classic-Ära in CTX.

Weitere Image Synth+MultiSampler von Galbanum werden von MS4, auf MS5, auf MS6 und auf MSCTX migriert. Es wird den Rest des Jahres 2022 dauern, um sie zu migrieren, aber Schritt für Schritt werden sie bald hier sein.


Musik produziert von Eric Wenger mit MetaSynth+Xx

Eric Wenger - MetaTech (1998) Eric Wenger - Spektrumslandschaften (1999)
Eric Wenger - Ein Mil (2000)
Zohreh + Wenger - Navai (2005) Zohreh + Wenger - Navai [Remixe] (2007)
Raphel Elig + Eric Wenger - Dante01 (2008) El Silencio Blanco - Misteriosa (2010)
Audio Terrorist - Unterhaltung für den Tag (2015) PURPLEMAZES - Schicksal (2022)

MetaSynth wird nicht nur Musikprofis begeistern, sondern ist auch ein weiterer Grund, den Mac als erstklassige Plattform für die Audioproduktion zu betrachten". - MacWorld Zeitschrift


Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung einzigartiger Beats, Loops, Sounddesigns, Soundtracks und Songs.

Sie können Texturen und Patterns erstellen, die ohne eine ernsthafte Investition in ein High-End-System wie die legendäre $7.000 Kyma-Umgebung von Symbolic Sound unmöglich wären. Wenn Sie das Universum der Soft-Synths erobert haben und bereit sind, Texturen zu kreieren, die selbst erfahrene Veteranen in Erstaunen versetzen, ist MetaSynth eine Welt für sich.mloch in eine alternative Klangdimension. - Tastatur-Magazin


MetaSynth+Xx CTX In den Nachrichten

Wenn Sie sich nicht scheuen, etwas Neues auszuprobieren, ist MetaSynth sein Gewicht in Gold wert. Das Programm verlangt von Ihnen eine andere kreative Einstellung, aber es entschädigt Sie wirklich für die Mühe, die Sie aufwenden, mit einem konstanten Strom inspirierender Klänge... Es ist nicht billig, aber nach ein paar Stunden der Benutzung haben wir MetaSynth als Schnäppchen empfunden. Wenn Sie Ihren Lebensunterhalt mit Sounddesign verdienen oder zu den Menschen gehören, die gerne neue klangliche Gefilde erkunden, sollten Sie die Demo unbedingt ausprobieren. Sehr empfehlenswert. - Computer Musik Magazin

Xx ermöglicht die Verwendung von MIDI für MetaSynth-Quellmaterial.
de_DEDeutsch
%d Bloggern gefällt das:

fbpx

MetaSynth + Xx

Unique Applications for Artists and Musicians

Sound Design

The Sample Editor, Effects Room, Image Filter, and Spectrum Synth let you create and process samples for loops, one-shots, or multi-sampler instruments.

Image Sequencing

The Image Synth and Sequencer use detailed images to play synths and samplers which are then mixed in the Montage room.

MIDI Sequencing

Xx plays MetaSynth synths and samplers with MIDI, generates sequences/chords/patterns, and converts them into Metasynth Image montages.

MetaSynth+Xx is an award-winning electronic music and sound design studio which has been used in films such as Dune (Hans Zimmer), The Matrix Resurrection and Trilogy (Dane Davies), Black Hawk Down, The Dark Knight, The Da Vinci Code Trilogy, King King, Inception, James Bond ‘No Time To Die, Hannibal (Mel Wesson), Run Lola Run, Dante 01, Death Race, An Mil, Star Wars (LucasArts Games), and many more…

“MetaSynth is a truly great creative tool, in my mind what music software should be all about. It has genuinely changed the course of my career!” – Mel Wesson (Sound Designer for Hans Zimmer)

It has also been used to produce electronic and world music by Aphex Twin, Junkie XL, VNV Nation, Die Form, Audio Terrorist, El Silencio Blanco, Zohreh, Homeless Balloon, and many others plus it can be heard in multiple award-winning games.

Get started with the MetaSynth+Xx Creative ToolboX

“MetaSynth is deeper than deep space”– Keyboard Magazine


The MetaSynth Tools

Image Synth

The Image Synth is our paradigm-smashing composition environment where you paint to sound. It can control a host of built-in synthesizers and samplers with nearly infinite customizable micro-tonality far beyond what MIDI can represent. Create samples and loops for composing in the Montage Room, or use as a multi-layered improvisation sequencer!

“The Image Synth can integrate 1000s of voices tuned in any possible way. This is clearly beyond what MIDI (127 notes, 32 voices max in general) was designed to do. This is one of the unique strengths of the entire application” – Eric Wenger (Creator of MetaSynth)

Spectrum Synth

The Spectrum Synth analyzes sounds and creates events that capture the original’s harmonics which you can manipulate, filter, and re-arrange to invent new sounds. Save as samples and create a custom sampler for sequencing in the Image Synth.

MetaSynth is a brilliant interpretation of graphic synthesis. The ability to tilt or warp an image meant that within seconds one could be exploring unimagined sound territories.” – Curtis Roads (Author Composing Electronic Music)

Image Filter

The filtering counterpart of the Image Synth. Precise dynamic stereo filters that can create a limitless range of effects from the conventional to the otherworldly.

“Metasynth has allowed me to open up areas of expression in my music that would otherwise have remained closed to me. Hence it has become a tool that I do not want to miss anymore.“ – Dr. Daniel Hensel (Award-Winning Composer)

Effects Room

The effects room provides a new approach to sound effects. Both traditional effects like delay, reverb and chorus, can be found here, and a wealth of unusual effects like our granular synthesis-based Grain and Shuffler. The unique graphic envelopes make it easy to turn “standard effects” into something unique.

“The consistent user interface in the effects room makes the job of applying multiple effects is a real time saver” – Dr. David Taddi (Harvard University)

Sample Editor

Render the audio from each room to the Sample Editor, then send it to other rooms for modification, add the results to a composition in the Montage recording studio, or use the samples to build unique instruments.

You guys make my life not only fun, but doable! – Samuel Estes (Cinesamples)

MetaSynth Instruments

MetaSynth comes with a collection of Synth patches and Sampler banks to be played by the Image Synth, Sequencer, and Xx. Use these preset instruments or create your own new custom instruments. Expand your collection of MS format “plugins” using the instrument editors.

Tired of all those classic synth emulation plug-ins? Give MetaSynth a try and it could bring some sound design colour into your life… – Future Music Magazine

Image Sequencer

This is an image based non-MIDI sequencer where you can compose musical phrases and rhythm loops then render to disk, export to the Image Synth, add to your Montage Room composition, or export to Xx (MIDI).

There are few tools that offer such ground-breaking sound-design features as MetaSynth. – MusicTech Magazine

MIDI Sequencer + Sequence Generator (Xx is a separate application purchase)

Xx is a stand-alone MIDI sequencer that uses MetaSynth as its sound engine. Play all your MetaSynth instruments with a keyboard, edit the sequence notes and controllers with drawing tools, publish the results as a MetaSynth project, and mix in the Montage Room.

It also contains several auto-generation tools for creating patterns, building chords, or composing entire sequences. Once you have a “theme” use the randomization tools to create “variations” and build a full musical composition.

“You guys have done an excellent job on Xx and it is a boon for artistic expression.” – Benjamin Harrison (Synaptic Groove)

Montage Mixing Room (aka MetaTrack)

A 24-track mixing environment. Use this room to mix down full-length compositions or to layer and composite the sounds you create in the other rooms including samples, image synth presets, and image sequences. The MetaTrack application is now a a room in MetaSynth

MetaSynth users have been Professors at Massachusetts Institute of Technology, Yale University, Berklee College of Music, Stanford University, Art Institute of Chicago, California Institute of the Arts, Carnegie Mellon University, Columbia University, Dartmouth College, New York University, San Francisco Art Institute, University of California, and many more…


Key Features and New Features

  • Effect Room:
    • New: Automatic file management with a given project.
    • New: The entire state of the effects room is now auto-saved for any given project.
  • Image Synth:
    • New: 16 Bit Image Support – increases low amplitude representation, subtlety in re-synthesis, and improved analysis fidelity.
    • New: Four new choices of color/luminosity for visual display.
    • New: Additional custom tuning and scales.
  • Image Filter:
    • New: 16 Bit image support to increase low amplitude representation, subtlety in re-synthesis, and improved analysis fidelity.
    • New: Four choices of color/luminosity display.
    • New: More custom tuning and scales.
  • Spectrum Synth:
    • New: Extract spectrums from audio with no length limits.
    • New: Two additional stereo-graphic representations.
  • Image Sequencer:
    • Seamless dynamic selection playback looping.
    • Export to Image Synth preset or to Xx MID
    • New: Image sequence with no length limits.
  • Xx (MIDI for MetaSynth) – Separate Application Purchase
    • Use MIDI to play MetaSynth Instruments – Synths and Samplers.
    • Convert MetaSynth Sequences to MIDI Sequences.
    • Convert MIDI file projects to MetaSynth Montage projects.
    • Use MetaSynth Effects in MIDI Projects.
    • Auto Generate and Customize Random MIDI sequences.
    • Import/Export MIDI Files to other applications.
    • New: Create MetaSynth Project with Xx, and Export MetaSynth Sequence.
    • New: Render all audio Tracks, and Remap Measures to Tonality.
    • New: AutoScroll during playback, Play from selected location.
    • New: Make Chord with Selection, Repeat Selection, Generate Bass and Chords by Measure.
  • Montage Mixing Room:
    • Produce 24 Track mixes using Image presets, Image sequences, and audio.
    • New: Improved project folder management workflow for files and sub-folders.
  • General New Features:
    • Rebuilt for macOS AppKit (Catalina/Big Sur/Monterey) also backward compatible to MacOS X 10.10-10.14.
    • 5 UI Themes: Blue Steel, Classic, Dark Noise, Shaded, Shaded Metal and Paper Blueprint.
    • Live resizable of main window and dialogs, generalized vector graphics for envelopes and wave-tables.
    • Consolidation and extension of shortcuts and tool-tips.
    • Multi-threading for all image manipulation tools/process which gives an 8 to 16 times increase in pixel-graphics speed
    • Supports filenames up to 64 characters (Legacy MetaSynth had a 32 character limit).
    • Updated documentation, training videos, artist interviews coming soon. Watch the Learning page.

“I’m startled by the sheer density of what’s on offer. Each of the ‘rooms’ is stuffed to the gills with features and unexpected parameters. I’ve only just begun to scratch the surface, and thinking about the potential for creativity is dizzying. And it’s all organized and easy to use: the UI is excellent. I will reiterate that it’s not a platform to come to if you aren’t willing to be surprised, and aren’t open-minded or of an exploratory nature, but if you are there are riches here to keep you going for years.” – EditMSM (KVRAudio)


Expand MetaSynth CTX with Libraries and Packs


Music Produced by Eric Wenger with MetaSynth+Xx

Eric Wenger – MetaTech (1998) Eric Wenger – Spectrum Scapes (1999)
Eric Wenger – An Mil (2000)
Zohreh + Wenger – Navai (2005) Zohreh + Wenger – Navai [remixes] (2007)
Raphel Elig + Eric Wenger – Dante01 (2008) El Silencio Blanco – Misteriosa (2010)
Audio Terrorist – Entertainment for the Day (2015) Eric Wenger – Chloé (2022)

Get started creating unique beats, loops, sound designs, soundtracks, and songs today.

You can create textures and patterns that would be impossible without a serious investment in a high-end system like Symbolic Sound’s legendary $7,000 Kyma environment. If you’ve conquered the universe of soft synths and are ready to create textures that will amaze and astound even seasoned vets, MetaSynth is a wormhole into an alternate dimension of sound. – Keyboard Magazine


MetaSynth+Xx CTX In the News

If you’re not afraid to try something different, MetaSynth is worth it’s weight in gold. The program demands that you get into a different creative mindset, but it really does repay the effort you expend with a constant stream of inspirational sounds…It doesn’t come cheap, but after a few hours of use, we came to think of MetaSynth as a bargain. If you make a living through sound design or are the type of person who loves to explore new sonic territories, you absolutely must check out the demo. Highly Recommended. – Computer Music Magazine

en_USEnglish
%d bloggers like this: